Sonntag, 1. September 2013

Hallöchen

Es freut mich, dass Du bei mir reinschaust. Ich wünsche Dir schöne Einblicke.

Das ist eine kleine Teebeutel- Box. Wenn man sie öffnet, kann der Deckel abgeknickt und hinten eingesteckt werden und das Bild kippt nach oben und steht somit auf. Leider ist das Foto nicht so klar. Das Bild wurde gestempelt und coloriert. Es stellt ein sitzendes Mädchen dar, dass eine dampfende Tasse in Händen hält.

Und wieder ist es Weihnachten...!

 

 



 
 


Zum schönen Schluss für heute kommen noch zwei Karten zur Geburt.
Bei der ersten wurden die Bärchen mit dem Namen des Kindes und das Geburtsdatum bestempelt.
Die zweite Karte hat ein selbstgestricktes Pullöverchen.

 
 
Meine Seele verlangt nach deinem Heil; ich hoffe auf dein Wort.  Psalm 119, 81

 
 



 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen