Samstag, 7. September 2013

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Na, alles fit? Dann wollen wir uns mal wieder auf den Weg durch das Karten- Labyrinth machen. Vielleicht kann ich Dir ein paar AHHHs und OHHHs entlocken? Das würde mich total freuen.


Heute zeige ich Dir eine bunte Mischung meiner Geburtstagskarten. Sie sind gestempelt, gewischt, auf alt getrimmt, lustig, ...!












Das, was man hier so grünlich sieht, ist ein Sultanspalast in GOLD embosst. So wie diese Haremsdame es eben braucht. Leider gibt der Fotoapparat nicht immer die richtige Farbe wieder. Unten siehst Du das Innenleben dieser Karte.

Für heute verabschiede ich mich, wie üblich, mit einem Wort aus der Bibel.

Der Herr ist bei mir wie ein starker Held.  Jeremia 20, 11
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen