Donnerstag, 12. September 2013

Schönen Tag auch!

Wie schnell sich doch der Herbst zeigt. Eigentlich hätte ich mich doch auf einen Altweibersommer gefreut mit Temperaturen um die 20° Grad oder auch ein bisschen wärmer, aber so krass in den Keller zu rutschen, aua!
Was soll's, ändern können wir nichts, also Pullover und Jacken aus dem Schrank, gut angezogen und mit einem Schirm bewaffnet die frische Luft genießen!
Und für die Zeit, wo draußen gar nichts geht, kannst Du Dir die Zeit vielleicht auf meinem Blog etwas "versüßen"! ;))


Ich sollte ein Kärtchen kreieren für eine Taufe und da fiel mir dieser Stempel ein. Wie findest Du die Beiden???


Jetzt kommt eine Serie, die ich mit Pastellkreide gestaltet habe. Ich finde den Stempel sooo schön, aber es kommt nicht immer so gut sichtbar raus.




Und nun ein paar Hochzeitskarten...





Bis morgen vielleicht!?!

Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.  Römer 10, 12







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen