Montag, 16. September 2013

Der Herbst...

...zeigt sich wirklich von seiner schlimmsten Seite. Seit Tagen Regen, Nebel, Schauer, Dämmerlicht, puuuh! Ich würde gerne mal wieder die Sonne sehen!
Lassen wir uns nicht davon unterkriegen, wir haben ein tolles Hobby, das uns den Tag erhellen kann. Und es gibt noch viele andere Dinge, die es uns leichter machen das Wetter, Wetter sein zu lassen.

Leute, wenn der Herbst da ist, kommt Weihnachten mit Riesenschritten auf uns zu! Da zeige ich Euch gerne meine Bastelarbeit des letzten Jahres.
Hier seht Ihr einen Korb voll mit sogenannten Mini- Milchtüten. Das war ein Adventskalender für eine von meinen Töchtern.

 


Das war einer für eine liebe Freundin, die sich schon lange einen gewünscht hat.





Und nun ein dritter für eine weitere Tochter.




Jetzt seht Ihr eine Karte in der "Spiegeltechnik".




Und nun sind wir auch schon wieder am Ende angelangt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen wieder bei mir vorbeischauen würdet!

Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.  Hebräer 2, 1







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen