Sonntag, 15. September 2013

Einen schönen Sonntag!

Und wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen.
Heute darfst Du Dich auf Weihnachten einstimmen, wie schon so oft. ;)

 
 
Ich habe von lieben Bastelfans immer wieder tolle Überraschungen bekommen und sie teilweise bereits verarbeitet. So wie hier diese wunderschönen geprägten Karten. Leider zeigt mein Fotoapparat nicht gerade seine Bereitwilligkeit gute Bilder zu machen. Man kann es nur erahnen.
 
 


 
 
Bei dieser Karte habe ich das geprägte etwas eingefärbt, so kommt es besser hervor.

 
 
 
 
In dieser Art entdeckte ich im Internet ein paar superschöne Karten, die mich total begeisterten. Ich musste es einfach nacharbeiten.
 
 

 
 
Auch jetzt zum Neutralisieren eine Dankes- und Geburtstagskarte.
Sie ist gestempelt, coloriert und anschließend noch embosst worden. Die Ränder etwas gewischt damit es auf  "alt" getrimmt wird.

 


Bis morgen dann!

Lass mich am Morgen hören deine Gnade.  Psalm 143, 8
 


 
 
 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen