Dienstag, 10. September 2013

Grüß Gott!

Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber bei uns regnet es heute Morgen.
Vielleicht kann ich Dir den Tag ein bisschen mit meinen Karten erhellen?! Ich probiere es einmal und würde mich freuen, wenn es geklappt hat.

Bei dieser Karte habe ich ein selbst geschossenes Foto aus meinem Blumengarten verarbeitet.

Als nächstes siehst Du eine POP- UP- KARTE (Außen- und Innenansicht).






Jetzt kommen zwei Weihnachtskarten in Wisch- Technik.



Und nun zeige ich Dir ganz einfach hergestellte Karten. Du brauchst nur verschiedene Papiere, Bänder und Stanzen.










Eine Geburtstagskarte mit Geldgeschenk...
... hier wurde auch ein kleinwenig recycelt. Entdeckst Du, was es ist???
Genau, ich habe als Gürtelschnalle den "Zipp" von einer Dose genommen.

Dieses Kärtchen spricht für sich, oder!?!

So, und für heute sind wir am Ende angelangt. Ich wünsche Dir Sonne im Herzen für diesen Tag.

Der Herr ist seines Volkes Stärke.  Psalm 28, 8


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen