Freitag, 27. September 2013

Quäken...!

Alles hat seine Zeit, auch das gehört dazu und noch viel mehr!
Heute war wieder ein Enkelchen- Tag für mich, deshalb stelle ich erst heute abend ein.

Und nun schnell weiter zu den Karten...!
Ab heute seht Ihr ganz brandneue Bastelarbeiten. Diese werde ich auf einem Weihnachtsbasar verkaufen, wenn ich Glück habe und sie Gefallen finden. Aber seht selbst.

Hier kommen zwei Notizblock- Halter. Die anderen sind noch in Arbeit.


 
Nachdem das letzte Jahr Hausbau angesagt war, möchten wir auch dieses Jahr nicht untätig vergehen lassen. ;)) Die nächste Tochter mit Familie will die Wohnung aus-, an- und umbauen. Morgen beginnt die nächste größere Aktion. Also auch da kann es vorkommen, dass Ihr erst abends etwas von mir zu sehen bekommt.
 
Der Langmütige ist reich an Verständnis.  Sprüche 14,29
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen