Mittwoch, 11. September 2013

Ein neuer Tag beginnt...

Dieses Lied kam mir heute Morgen in den Sinn. Weißt Du, wie es weiter geht?
...und ich freu mich, ja ich freue mich,...!
So will ich heute durch diesen Tag gehen, egal was kommt!
Und nun kommt erst einmal der neue Schwung Karten zum Begutachten.

Ein paar Karten zur Konfirmation,
                                                           ... gestickt...,

 
...geprägt,...
 

                                            ... und mit Draht gewickelt...!

 

Jetzt zeige ich Dir verschiedene Beileidskarten.
Wenn man es auch nicht will, man braucht sie hin und wieder.

 






Und noch eine besondere Grußkarte.
Du findest sie im Internet unter ...
"Easy Triple Time Stamping Technique Card".
Wow, was für ein Name!
Hier siehst Du mein erstes Exemplar.

 
Tschüß, bis morgen!
 
Ich bete zu dir, Herr, zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe. 
Psalm 69, 14
 
 







 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen