Dienstag, 3. September 2013

Ein neuer Tag beginnt

Ich freue mich sehr, dass Du Zeit gefunden hast bei mir vorbeizuschauen. Ich will auch gar nicht lange drum herum reden, sondern gleich zur Sache kommen.
Vielleicht gefällt das eine oder andere Kärtchen ja?

Heute siehst Du aber als Erstes ein kleines Köfferchen. Selbst gebastelt und gut bestückt, fand es ein Geburtstagskind.






Und wie sollte es anders sein, zeige ich wieder mal ein paar...., richtig, Weihnachtskarten!






Mein Herz hält dir vor dein Wort :"Ihr sollt mein Antlitz suchen." Darum suche ich auch, Herr, dein Antlitz.  Psalm 27, 8

So, das war es für heute. Tschüß bis morgen!









1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    die 15 Minuten Weihnachtstüten sind sehr schön,
    ich habe diese Idee auch im Hinterkopf.
    Schöne Ideen hast, mach weiter :-)
    LG
    Pepita

    AntwortenLöschen