Samstag, 31. August 2013

Kleiner Rückblick

 
Guten Morgen ihr Lieben!
Habt Ihr Lust mit mir eine kleine Zeitreise in meine Bastelvergangenheit zu unternehmen? Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Hier seht Ihr ein paar fröhliche(?) "Nordlichter"!
Vorne seht Ihr beklebte Streichholzschachteln, die in ein besonderes Geschenktütchen kommen. Das Kärtchen im Hintergrund dient später als Verschluss der Tüten.
Das gab damals einen Weihnachtsgruß für das Lehrerkollegium in der Grundschule meiner Tochter.

 
 
Die Bildqualität lässt das eine oder andere Mal sehr zu wünschen übrig. Tut mir leid!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier seht Ihr nun ein fertiges Tütchen.
Diese Idee habe ich mir von den Bastelelfen stibietzt! Da gibt es so tolle Vorlagen und Einträge. Diese Seite kann ich nur empfehlen!
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt und mich verlasst, wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis morgen!?!
 
Aber dass es hier nicht wieder ganz so weihnachtlich aufhört, zeige ich noch eine Herbstkarte, passend zum morgigen Herbstanfang.
 
Schaff uns Beistand in der Not; denn Menschenhilfe ist nichts nütze.  Psalm 60, 13
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen