Donnerstag, 29. August 2013

Ein fröhliches HALLO!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ich hoffe, dass ich Euch nicht enttäusche und Ihr immer wieder etwas Neues und für Euch Interessantes entdeckt.

 

Bei dieser Karte konnte man den Innenteil noch je nach Bedarf beschriften oder mit einem Bild bestücken.

Leider sieht man die Prägung nicht sonderlich gut. Tut mir leid. Ich werde versuchen bessere Fotos zu schießen.

 
 
Auch hier waren immer wieder Auftragsarbeiten dabei! Und Ihr seht teilweise die Außen- und Innenansicht der Karten oder nähere Details.
 
 
 
 
 


So, für heute setze ich hier einen Punkt.
Aber bevor Ihr geht, möchte ich doch noch ein Wort Gottes weitergeben.

Gottes Herrschaft besteht nämlich nicht in Worten; sie zeigt sich vielmehr in einem Leben, in dem die Wirkung des Evangeliums für jeden erkennbar ist.  1. Korinther 4,20

Bis morgen vielleicht?
 
 


 
 
 
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen