Montag, 26. August 2013

Neuer Anlauf

Hallo zusammen!
Nach Jahren der Abstinenz will ich mich ganz neu wieder ans Werk machen. Ich war in den Jahren nicht ganz untätig geblieben und will versuchen meine Werke langsam zu aktuallisieren.

In dieser Zeit ist sehr viel passiert. Schönes sowie Trauriges. Wie das Leben eben so "spielt"! Gerade, weil wir im Augenblick eine sehr schwere Zeit durchmachen, möchte ich mich an Gottes Verheißungen festklammern!

Fraget nach dem Herrn und nach seiner Macht, suchet sein Antlitz allezeit!  Psalm 105,4

Und nun kommen meine Kartenkreationen und was sonst noch entstanden ist.
Vorläufig werde ich nicht mehr die genaue Technik beschreiben, sondern nur die Karten einstellen. Falls Ihr Fragen habt, nehmt einfach Kontakt zu mir auf.




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


So, jetzt könnt Ihr Euch mal die erste "Ladung" ansehen.
Es waren einige Auftragskarten dabei, die sehr gut angekommen sind. Vielleicht habt Ihr auch Spaß daran?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen