Sonntag, 14. März 2021

Kartenserie mit selbstgemachtem Hintergrund

Hallöchen!
Heute zeige ich Euch eine ganze Kartenserie mit einem selbstgemachten Hintergrund.
Die Idee stammt von "Stempelfamilie" und ich fand es einfach genial, wenn man schnell einen Satz neue Karten braucht. Der Hintergrund ist ganz flott gewischt, bestempelt und zugeschnitten.
Bei Angela Köber werden die Blüten auch noch coloriert, aber das habe ich weggelassen. 
Mir gefällt es auch so sehr gut.
 Als kleinen Blickfang habe ich verschiedene Details auf die Karten verteilt. 
Da ist z.B. ein geprägter Hintergrund, ein ausgestanztes Element, Halbperlen oder etwas Gestempeltes. 
Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten.





Liebe Grüße
Elke







 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kartenset, so herrlich frühlingshaft und mit wunderbaren Sprüchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen