Montag, 15. März 2021

Acrylfarben-Druck/Hintergrund1

Hallo, Ihr Lieben!
Eine liebe Freundin hat mir eine Drucktechnik mit Acrylfarben gezeigt und daraus entstehen jetzt ein paar Kärtchen. Diese hier ist die erste Karte.
Ich habe den Stempel mit schwarzem Staz On aufgebracht, ein paar weiße Stanzteile und ein kleines Grußfähnchen angebracht.
Ach ja, ein schmaler Rand durch eine schwarze Mattung lässt das Motiv noch schöner hervortreten, finde ich.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Elke

 

2 Kommentare:

  1. WOW die Karte ist ein Traum, unglaublich schön, liebe Elke.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Gestaltung ist klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen