Freitag, 12. März 2021

Bendi Fold Card 2

Hallihallo!
Eine zweite Bendi Fold Card ist fertig.
Heute ohne Hintergrund-Papier, aber dafür mit vielen kleinen colorierten Stempelabdrücken.
Geht es Euch auch so, dass Ihr ewig an so einem Projekt dransitzt?
Man probiert und probiert und gestaltet um und da könnte noch ein Vögelchen hin und sollte das Blümchen vielleicht lieber dorthin?
Ich kann mich da ganz schön verzetteln!
Habt Ihr das Projekt Eurer Wahl immer ganz klar im Kopf und es ist ruckzuck fertig?
Das würde mich echt interessieren, schreibt mir doch bitte mal Eure Vorgehensweise.




Liebe Grüße
Elke





 

1 Kommentar:

  1. Da gibt es ja noch so eine schöne Karte zu sehen! Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
    Nun, ich verzettel mich bei meinen Karten auch recht oft, manchmal ist aber eine Karte auch ganz schnell fertig.
    Was bei mir IMMER sehr laaaaaaaaange dauert, ist das Fotografieren meiner Werke. Das gelingt mir manchmal gar nicht gut...
    LG und ein schönes Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen