Samstag, 6. März 2021

Geburtstagskarte

Hallo, Ihr Lieben!
Resteverwertung ist angesagt und da kam mir diese Idee von "Schöneshandgemacht Berlin" gerade recht.
Ich werfe Papierreste ungern einfach weg und mit der Zeit sammelt sich wirklich sehr viel an. Da wird es irgendwann dringend nötig sich etwas einfallen zu lassen, denn die Kiste hat wegen Überfüllung geschlossen.
Geht es Euch auch so? Und was macht Ihr mit den Resten? Vielleicht habt Ihr ein paar schöne Tipps für mich? Ich würde mich sehr darüber freuen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke

 

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee für eine Resteverwertung!
    Tolle Papiere hast du verwendet und die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll farbenfroh, eine zauberhafte Geburtstagskarte und eine tolle Idee für die Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen