Sonntag, 7. März 2021

Geldroll-Box

Hallo, Ihr Lieben!
Die Idee von dieser Box stammt von "Janas Bastelwelt" und war genau im richtigen Moment in meinem Blickfeld, denn ein Geburtstag steht an und das auch noch für einen jungen Mann.
Da ich mir ein neues Stanzset geleistet habe und es unbedingt ausprobieren wollte, kam mir dieses Projekt gerade recht. Ich habe es für meinen Bedarf etwas abgeändert. Aber schaut Euch mal das Original auf Youtube von Janas Bastelwelt an.


Und schon ist es bestückt und bereit für den Einsatz.


Liebe Grüße
Elke





 

 

2 Kommentare:

  1. Sehr kreativ und wunderschön!
    Diese Box wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, liebe Elke. Das schaut so irre aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen