Sonntag, 2. Januar 2022

Und weiter geht's...

...mit Aquarell, Doodlen und Handlettering.

Hallo, Ihr Lieben!
Ich kann einfach nicht aufhören.
Kennt Ihr das auch? Man hat eine Idee, fängt damit an und dann kommen immer wieder neue Einfälle dazu und die wollen auch ausprobiert werden und man findet kein Ende mehr.
Die Aquarellmalerei begeistert mich schon seit langer Zeit. 
Ich finde es faszinierend, was die Farben auf dem Papier so alles zaubern und mit ein bisschen Wasser neue Effekte erzielt werden können.

Und auch Handlettering finde ich absolut klasse!
Da ein doppelter Strich und schon sieht die Schrift mega aus.
Das klappt bei mir noch lange nicht, aber ich gebe nicht auf.

Das Doodlen finde ich auch total toll!
Und auch darin versuche ich mich immer wieder aufs Neue.
Bei diesen Karten ist von allem etwas dabei.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.



Ich wünsche Euch einen super schönen 1. Sonntag im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen