Mittwoch, 5. Januar 2022

Aquarellmalerei

Hallöchen!
Wie Ihr seht, Weihnachten ist bei mir noch nicht vorbei.
Ich hatte mir einen Hintergrund in Aquarelltechnik vorbereitet und saß lange davor und überlegte, was ich in den hellen Mittelpunkt zeichnen könnte. Ich dachte zuerst an eine Krippe oder Hütte, aber das hatte ich noch nie probiert und fand es zu schwierig aus dem Stehgreif heraus.
Weihnachtsbäume dagegen machten mir Spaß, die sahen seither nicht schlecht aus und so setzte ich diesen Baum ins rechte Licht.
Im Vordergrund seht Ihr meine Schneelandschaft, was eine gewisse Tiefe erzeugt, wie ich finde.


Grüßle
Elke

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden. Der Christbaum und der Himmel sehen richtig toll aus.
    Weihnachten ist noch nicht vorbei - es dauert bis zum 2.2. (Maria Lichtmess)... :)
    LG und eine schöne Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen