Sonntag, 9. Januar 2022

Bei Nacht...

Hallo, Ihr Lieben!
Die Aquarellmalerei hat mich fest im Griff.
Für mich sind Winter, Schnee und Nacht tolle Übungsfelder zum Malen mit Aquarellfarben.
So eine Darstellung entdeckte ich auf Youtube von Kerstin Schmolmüller @ellathefay.
Da werden die Bilder einfach so hingezaubert. Das sieht alles so leicht aus.
Tja, für mich nicht, aber es macht trotzdem einen Riesenspaß.
Ich liebe einfach Aquarell!!!


Unten habe ich noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    Deine Malereien schauen wahnsinnig schön aus und gefallen mir sehr, diese winterliche Szene ist Dir besonders gut gelungen.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen