Sonntag, 1. August 2021

Kartenbox in Buchform

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe , glaube ich, bereits erwähnt, dass meine Vorrats-Boxen für Karten voll sind und deshalb kommen jetzt ein paar Verpackungen für Karten, damit ich sie verschenken kann.
Die Boxen sind in Buchform gearbeitet, geht sehr schnell und sieht gut aus, wie ich finde.
Die Idee und Anleitung stammt von "die-papiertante-nf.de". Schaut mal bei Sonja vorbei, da gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Ich habe sie schlicht gehalten damit das Papier zur Geltung kommt. Lediglich bei der letzten Box habe ich mit einer Spitze gespielt.






Schönen Sonntag, auch wenn's regnet!

Liebe Grüße
Elke








 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Verpackungen geworden. Die Papiere gefallen mir sehr gut.
    Danke für den Link!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen