Dienstag, 10. August 2021

1.Schultag...


Hallihallo!
Bald ist Einschulung und auch bei uns in der Familie macht sich einer unserer Enkel auf den Weg in die Schule.
Damit ich nicht in Zeitnot komme, habe ich mich in den letzten Tagen hingesetzt und gewerkelt.
Hier ist das Resultat meiner stundenlangen Überlegungen und der Umsetzung.
Es ist eine Ziehharmonika-Karte geworden.
Auf Pinterest und Youtube hatte ich mich nach Ideen umgeschaut und alles, was mir gefallen hat, irgendwie mit eingebaut, mit meinen Möglichkeiten und eigenen Ideen dazu.







Liebe Grüße
Elke
 

1 Kommentar:

  1. WOW Elke die Karte ist ja der Hammer, was für ein geniales Werk.

    Dann wünsche ich Eurem Enkel übermorgen einen guten Schulanfang und alles Liebe, er wird von der Karte begeistert sein.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen