Freitag, 25. Juni 2021

Washi-Tape Grüße

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit schon geschrieben, dass ich gerade vermehrt bei "Anja Bley Kartenqueen" unterwegs bin. Und ich bin nochmals inspiriert worden an meinen Washi-Tape Vorrat zu gehen.
Anja hat auf Youtube ihre neuen Washi-Tape Errungenschaften vorgestellt und Karten damit kreiert und ich möchte einfach auch mal wieder neue, besondere Tapes. Da meine Kiste aber noch gut gefüllt ist, muss ich mich erst einmal an die Arbeit machen.
Und so entstanden diese 4 Kärtchen.





Weitere werden folgen! ;-))

Liebe Grüße
Elke







 

1 Kommentar:

  1. Washi Tape sind doch immer wieder schön. Ich werde meine auch wieder hervorkramen. :)
    Deine Karten sehen toll aus.
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen