Samstag, 19. Juni 2021

Pastell-Kreide 2

Hallöchen!
Ihr wisst vielleicht mittlerweile, dass ich meistens mehrere Karten einer Technik bastle, so auch diesmal.
Es kommen ganz verschiedene Prägefolder zum Einsatz und dann wird mit Pastell-Kreide gewischt.
Das mache ich entweder mit Wattestäbchen, einem Küchentuch oder mit dem Finger.
Bei der Deko kann man sich ja jede Menge einfallen lassen.
Mir fielen meine selbst gehäkelten Blümchen ein und die passte farblich perfekt zur Karte.
Ich bin noch immer am Überlegen, ob das eine Blümchen reicht oder sollten es doch mehr sein, weil es sonst so verloren wirkt?
Was meint Ihr dazu?


Die Blüte sah so einsam aus.





Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Elke



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    ich hätte bei der ersten Karte vielleicht noch zwei weiter Blüten auf die Karte gebracht. Und die zweite Karte finde ich so, wie sie ist, toll.
    Schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen