Samstag, 12. Juni 2021

Trauer in Aquarell

Hallo, Ihr Lieben!
Der Tod und die Trauer ist ein schweres Thema und doch gehört es zu unserem Leben dazu.
Mit dieser Karte möchte ich nicht nur die dunkle Seite zeigen und ich hoffe, dass es derjenige, der sie mal in Händen halten wird, Trost darin findet und das Schöne und Hoffnungsvolle darin erkennt.
Erlösung für Schmerzen, Tränen und Leid, schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und die Hoffnung auf ein Wiedersehen bei Jesus.


Liebe Grüße
Elke

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke!
    Mit farbigen Trauerkarten habe ich immer noch meine Probleme.
    Aber ich weiß, dass sie gewünscht werden und kann auch deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.
    Ich hoffe sehr, dass deine Karte Trost spenden wird.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen