Mittwoch, 10. Oktober 2018

Weihnachten ist nicht mehr weit...!

Guten Morgen!
Jetzt geht's los!!!
Ich weiß schon, es ist noch viel zu früh, um an Weihnachten zu denken.
Aber ich möchte dieses Jahr wieder auf einen Adventsbasar gehen und da heißt es rechtzeitig anzufangen.
Meine erste Bastelei waren diese Geschenk-Anhänger. 
Erkennt Ihr das Recycling dabei??? ;-)
Ich fand die Idee total toll und da ich genau diese kleinen Dosenclips (so nenne ich sie mal) gesammelt hatte (wo immer ich sah, dass sie im Müll landeten), konnte ich sie endlich in einer netten Art verwenden.
Ich hatte auch schon früher mit ihnen gewerkelt, aber das ist lange her.
Wie findet Ihr das?


Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Wow - super schön!
    Die Recycling-Idee finde ich großartig und bestimmt werden deine Werke sehr viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen