Sonntag, 28. Oktober 2018

Mini-Honiggläschen

Hallihallo!
Habt Ihr schon gefrühstückt?
Vielleicht war da auch Honig auf dem Tisch?
Ich liebe Honig und es vergeht kaum ein Morgen, wo ich nicht ein bisschen Honig genieße.
Es gibt ja auch so kleine Probiergläschen Honig und da habe ich mich an die Arbeit gemacht und kleine Explosions-Boxen für den Weihnachtsbasar hergestellt.
Man sieht sie einmal von außen, einmal von innen. Einmal ganz einfach gehalten, dann wieder etwas aufwändiger dekoriert. 
Ich hoffe, dass ich ein paar Geschmäcker getroffen habe.




Liebe Grüße
Elke


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Deine Schachteln mit dem Honiggläschen sehen toll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Meine Tochter hat voriges Jahr auch solche Schächtelchen verschenkt, der Inhalt war allerdings etwas anders :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen