Samstag, 13. Oktober 2018

15 Minuten...

Guten Morgen!
So sehen die Anfänge einer Arbeit mit der Zeit aus.
Dies sind die Vorbereitungen für das Projekt "15 Minuten Weihnachten in der Tüte".
Letztes Jahr hatte ich andere Dinge für den Weihnachtsmarkt gebastelt und prompt wurde nach dieser Tüte gefragt und sie kam sofort auf meine To-Do-Liste.
Die Tüte habe ich bereits mit dem Zopf-Muster-Folder geprägt, das mir so gut gefällt.
 Passend zur kalten Jahreszeit, wobei es bei diesen Temperaturen schwer fällt an Kälte zu denken.
Für mich darf  in der Adventszeit rot und grün nicht fehlen.
Rot ist schon einmal dabei, für grün lasse ich mir noch etwas einfallen.
Wenn es soweit ist, werde ich auch hier das fertige Stück zeigen.


Habt einen spannenden Tag!




1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    "15 Minuten Weihnachten" finde ich klasse :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen