Donnerstag, 14. Mai 2015

Mini - Kalender, Nr. 1

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
Vielleicht hast Du trotz "Vatertagswanderung" ein kleinwenig Zeit gefunden hier reinzugucken. Dafür möchte ich Dir einen kleinen Einblick in ein neues Projekt schenken.
Ich habe so manche Überraschung von einer lieben Bekannten geschickt bekommen. Unter anderem eben diese kleinen Kalender, die ich nur noch verarbeiten musste. Und hier siehst Du das erste Stück. Alle diese Bastelarbeiten haben in Null-Komma-Nichts ein neues Zuhause gefunden, da auch meine Töchter begeisterte Abnehmer waren und sofort eine Gelegenheit im Kopf hatten, um sie zu verschenken.
 
 
Abends, morgens und mittags will ich beten und ringen, so wird er meine Stimme hören.
Psalm 55, 18
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen