Mittwoch, 13. Mai 2015

Card in a box

Schön, dass Du hier reinschaust!
Heute wird es eine etwas längere "Geschichte".
Zu jedem Geburtstag gehört doch irgendwie ein Kärtchen oder etwas Ähnliches mit einem lieben Gruß. Und so habe ich mir überlegt, was denn so einem kleinen Kind Freude machen würde. Dabei kam nun diese Karte raus. Aber sieh selbst.
Der Anfang sah so aus,...
von allen Außenseiten gesehen,...
 



 


 
von hinten,...
hier hat man die Möglichkeit noch ein paar persönliche Worte zu schreiben,...

 
von innen,...






 
 

 
Der obere Teil war also der Anfang. Mir war das dann aber zu kahl und ich fing an in meinen Stempeln zu stöbern und fand noch ganz niedliche Kleinigkeiten, die , wie ich finde, das Ganze abgerundet haben (die niedlichen Vögel, ein kleiner Zaun, ein kleiner Baum und die Mini-Karotte für das Häschen, Libellen und ein winziger Marienkäfer).
Da hatte doch das Geburtstagskind einiges zu entdecken, oder!?
Übrigens, diese Karte passt in einen ganz normal großen Briefumschlag!
 


 
Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Psalm 119, 105
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen