Montag, 25. Mai 2015

Grußkarte in Jade

Hallo, Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
Und da Du gerade bei mir reinschaust,...
... auf zu einer neuen Kartenansicht.
Diese Farbe, jade, hat es mir gerade angetan.
Das Hintergrundpapier ist eigentlich ganz weiß und hat dieses Muster drauf. Es sieht aus , als ob es weiß embosst ist und nimmt so gut wie keine Farbe an.
Auf Youtube findet man tolle Anleitungen und ich musste es einfach ausprobieren. So habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe die Fläche "gewischt" und anschließend bin ich mit einem leicht feuchten sauberen Tuch nochmals drüber, um die restliche Stempelfarbe auf dem weißen Muster zu entfernen. Das Resultat kannst Du hier bestaunen.
 
 

 
Glücklich sind die Menschen, denen man nichts Böses nachsagen kann, die sich nach Gottes Gesetz richten.
Psalm 119, 1
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen