Sonntag, 28. Januar 2024

Darfs ein bisschen mehr sein...?

Hallo, Ihr Lieben!
Encaustic ist einfach fantastisch!
Heute zeige ich Euch meine neusten Werke.
Zum Einen mit einem Stempelabdruck vereint oder frei Hand zum Engel kreiert.
Den Engel mit "Anleitung" kann man sich auf Youtube bei Ruth von Gostomski DIY ansehen.
Es braucht schon Übung!
Auch diese Karten sind noch nicht fertig, da ich noch nicht weiß für welchen Anlass ich sie nehme oder ob im Rahmen oder als Karte.







Einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Elke

4 Kommentare:

  1. Super! Was für wundervolle Werke, was für tolle Farben!
    Deine Engel gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Werke, liebe Elke. Die mit den Bäumen gefallen mir besonders gut, die Landschaft ist schon so herrlich frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen