Dienstag, 23. Januar 2024

Aquarell 2

Hallo!
Leider melde ich mich erst heute wieder.
Ich hatte keinen Zugriff mehr, da mein Mann vor Kurzem etwas umgestellt hatte.

Hier seht Ihr ein neues Experiment, dass ich auf Youtube @kreativnebenbei entdeckt hatte und mich sehr angesprochen hat.
Es wird mit Aquarellfarben und Frischhaltefolie gewerkelt. Nach dem Trocknen wird die Folie entfernt und man entdeckt einen wunderschönen Hintergrund, wie ich finde.
Und jetzt kann entweder weiter gemalt werden oder gedoodelt oder was auch immer man so kreieren möchte. Ich finde es genial und mir fallen so einige Sachen ein, die ich im Laufe der Zeit damit ausprobieren werde.
Schade ist zwar, dass mein Masking-Tape nicht gehalten hat, aber auch dafür finden sich Lösungen.






Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Werke! Damit hast du ganz wundervolle Hintergründe.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen