Sonntag, 3. Juli 2022

Slimline-Karten und Stencil

Hallöchen!
Mich hat es wieder zu den Slimline-Karten gezogen.
Die Idee zwei verschiedene Schablonen übereinander zu verarbeiten, also eine Schablone mit einer helleren Farbe als Hintergrund und eine zweite Schablone mit einer dunkleren Farbe und einem anderen Muster darüber zu setzen, stammt von "heute:kreativ".
Mich hat diese Technik sehr angesprochen und ich habe mich gleich an den Basteltisch gesetzt.
Das ist nun die erste Version des Motivs und wie Ihr sehen könnt, die zweite Hälfte fehlt.
Demnächst also mehr.
"heute:kreativ" hat super schöne Karten gemacht, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Elke

2 Kommentare:

  1. Das sind wundervolle, monochrome Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, liebe Elke. Dieser Stencilhintergrund wirkt gigantisch.

    Eine schöne Sommerzeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen