Montag, 4. Juli 2022

Noch mehr Slimline

Hallihallo!
Ich bin auf eine Youtuberin gestoßen, die mich mit einer Karte total begeistert hat.
Ihr findet sie unter "Bastelmeer_inspiration", ich kenne mich mit den technischen Dingen nicht gut aus und weiß immer nicht wie man es richtig bezeichnet - heißt es Kanal oder Account oder wie auch immer. Schaut einfach mal bei ihr vorbei, wenn Ihr Lust auf neue Ideen habt.
Ich habe Euch ja beim letzten Mal schon gesagt, dass ich seither mit den Metallic-Aquarellfarben sehr sparsam umgegangen bin, da gab es vorwiegend Spritzer und kleine Akzente.
Sie hat nun ein ganzes Blatt Aquarellpapier mit der Metallic-Farbe eingefärbt, trocknen lassen und dann ihren Rahmen und die Motive ausgestanzt.
Ich war davon so angetan und habe es prompt versucht und nun seht selbst, was dabei herauskam.



Ich wünsche Euch einen glänzenden Wochenstart!

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen