Sonntag, 1. Mai 2022

Slim Line Cards

Hallo, Ihr Lieben!
Heute habe ich mich an die Slim Line Karten gewagt, die ich bei "Chaos Eule" entdeckt habe.
Mich hat diese Art so angesprochen, dass ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt habe. Zumal mir sofort meine uralten Border-Stempel eingefallen sind, die schon so lange ungenutzt im Regal standen. Ich finde, sie passen perfekt zu diesen Karten.
Was am meisten Zeit gekostet hat, war das Colorieren der winzigen Motive. Da war ich dann doch oft an meiner Grenze der Geduld.
Wenn ich jetzt die Karten-Vielfalt anschaue, bin ich froh, dass ich nicht aufgegeben habe.











Liebe Grüße
Elke

2 Kommentare:

  1. wow - sind die schööööön! Auch die unterschiedlichen Motive gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Deine SlimeLine-Karten schauen alle wundervoll aus, so eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen