Dienstag, 17. Mai 2022

Einfach Papier...

Hallöchen!
Es gibt Papiere, die darf man einfach nicht verstecken und das finde ich, sollte bei diesem Papier nicht geschehen. "Anja Bley Kartenqueen" hat mit diesen Papieren gearbeitet und mich inspiriert.
Sie hat die Grüße auf Vellum gedruckt und das wollte ich auch ausprobieren. Aber mein Vellum hat gerade noch für die kleinen Herzchen gereicht, die ich mit Gold embosst habe. 
Jetzt werde ich mir erstmal das besondere Transparentpapier besorgen und dann gibt es die nächsten Kreationen mit diesem wunderschönen DSP.


Hier bei der unteren Karte habe ich gleich das Reststück des DSP aufgebraucht.
Ein paar Goldspritzer auf die Grundkarte damit sie nicht so "nackig" aussieht und die Karte Anschluss findet mit dem Gold zum DSP, das DSP hauchdünn mit grün hinterlegt, ein paar Stanzteile aus meiner Vorratskiste drauf, noch ein feiner Goldfaden drumherum gewickelt, das Mini-Vellum-Label aufgeklebt und die Karte ist bereit für seinen Empfänger.


Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen