Montag, 13. Dezember 2021

Weihnachtskarten mit Brushos

Hallo, Ihr Lieben!
Farblich sind die Brushos ganz ungewöhnlich für Weihnachtskarten, aber vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Anke Schlosser so eine tolle Karte gesehen und ich wollte es unbedingt selbst ausprobieren. Sie hat einfach ein Händchen für dieses Farbpulver.
Hier seht Ihr nun meine Werke.
Bei der oberen Karte hatte ich noch keine Steinchen aufgebracht.
Was meint Ihr...
...mit oder ohne Glitzersteinchen?




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Adventswoche!

Liebe Grüße
Elke





 

2 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!
    Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön zu sehen, dass ich Dich inspirieren konnte, liebe Elke. Und ich danke Dir recht herzlich für das Lob, das schöne Rentier könnte ich auch mal wieder verwenden, es gefällt mir immer noch sehr. Genau wie Deine Karten und zu Deiner Frage: Glitzersteine würde ich bei Deiner Kartengestaltung eher weglassen oder wenn nur kleinere verwenden, sonst wirkt es zu überladen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Feiertage.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen