Samstag, 18. Dezember 2021

Fröhliche Weihnacht überall

Hallöchen!
Heute zeige ich Euch eine Karte mit den süßen Wichtelmännern.
Ich übe mich immer noch am Colorieren, es klappt nicht immer so gut, aber ich bin ganz zufrieden mit den Wichteln.
Bei dieser Karte habe ich Restepapier verwendet, denn der bunte Rahmen war ursprünglich mit dem "springenden Weihnachtshirsch" von vor ein paar Tagen bestempelt. Mir war es zu schade ihn einfach zu entsorgen und ich fand ihn total passend für diese Karte.
Es ist nicht ganz mittig, aber es ist Handarbeit und ich finde es hier nicht weiter schlimm.
Was meint Ihr dazu?


Liebe Grüße
Elke


 

1 Kommentar:

  1. Super süüüüüüß! In die kleinen Wichtelchen kann ich mich gleich verlieben.
    Auch dein Hintergrund ist sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen