Samstag, 3. April 2021

Ei, Ei, Ei...

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mal kurz etwas gebastelt.
Wo diese Idee herstammt, weiß ich nicht mehr, irgendwo im Internet.
Ich hatte sie letztes Jahr vorbereitet und dann verpackt. Ganz klar ein "Muss" zur Fertigstellung jetzt passend zu Ostern.
Das Tisch-Goodie besteht aus zwei Ovalen, die ich ungefähr mittig mit einem kleinen Fenster versehen habe. Das Fenster wurde nur an den drei oberen Seiten ausgeschnitten. Die zwei "Fensterteile" nach innen geknickt und gegeneinander geklebt. Es bildet sozusagen den Tisch für das kleine Schoko-Ei oder man setzt eine goldene Kugel oder Ähnliches darauf.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Elke





 

1 Kommentar:

  1. Das sind süße kleine Osternester.
    LG Heike und einen schönen Ostersonntag.

    AntwortenLöschen