Donnerstag, 15. April 2021

Da fehlt etwas...

Hallo!
Wenn es heißt Abschiednehmen, dann entsteht eine Lücke.
Jemand fehlt und genau das kam mir in den Sinn, als ich das Stempelset in Händen hielt.
Es strahlt einerseits etwas Friedliches aus, aber eben auch eine Leere.
Für mich war es klar, damit versuche eine Trauerkarte zu gestalten.
Das Seil am Steg ist vielleicht noch irgendwo am Boot befestigt, man sieht es nicht.
Ist es nicht auch bei uns so, dass die Lieben, die von uns gegangen, unsichtbar mit unseren Herzen verbunden sind!?!



Bei der unteren Karte habe ich den Blätterhintergrund geprägt.
Die Pusteblume finde ich auch sehr passend für eine Trauerkarte.


Ich wünsche Euch einen guten Tag.
Elke





 

1 Kommentar:

  1. Deine Trauerkarten sehen sehr ansprechend aus.
    Die Motive passen gut für solch einen traurigen Anlass...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen