Donnerstag, 28. Januar 2021

Marienkäfer ohne Ende

Hallo, Ihr Lieben!
Ich liebe diese Käferchen und so sind nochmals 2 Karten entstanden.
Irgendwie kommen mir auch immer neue Ideen in den Sinn, die auch zum Leben erweckt werden möchten. Was bleibt mir anderes übrig, als es auszuprobieren.
Man sieht ja immer wieder auf Youtube oder Pinterest Karten mit solchen Fenstern und die finde ich echt schön und ansprechend und nun habe ich es mit den Marienkäferchen versucht. 
Und was ich sehe, gefällt mir sehr gut.


Bei der unteren Karte habe ich eine Bordüre gestanzt und seitlich unter die Karte geklebt. Ich finde, das macht auch etwas her. Und das vierblättrige Kleeblatt tüftelte ich mir mit einem kleinen Kreis und 4 ausgestanzten Herzen zusammen.


Liebe Grüße
Elke



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen