Sonntag, 24. Januar 2021

Handy-Hülle / genäht

Hallo, Ihr Lieben!
Dieses gute Stück hatte ich mir schon vor langer Zeit fest vorgenommen und doch immer vor mir hergeschoben. Nun endlich ist es wahr geworden. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, überlegt, abgemessen, aufgemalt, berechnet, zugeschnitten und dann genäht. Es hat kleine Fehler, aber was soll's. Es ist mein Prototyp, das allererste Exemplar in dieser Art und für mich ist es schön so. Wenn ich jetzt unterwegs bin, dann ist mein Handy wenigstens darin geschützt. Dass der Verschluss hinten sitzt, spielt keine Rolle. Dieses verdrehte Denken beim Nähen ist jedes Mal von Neuem eine wahre Herausforderung für mich und hat mich schon öfter zum Schwitzen und Auftrennen gebracht. :-(
Für mich hat es sich trotzdem gelohnt.



Liebe Sonntags-Grüße
Elke



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen