Dienstag, 26. November 2019

Wellness-Box 2

Hallo, Ihr Lieben!
Weitere Wellness-Boxen sind fertig und die möchte ich Euch heute zeigen.
Der Inhalt bleibt ziemlich gleich.
Auch das wird auf meinem Tisch beim Weihnachtsmarkt in Börtlingen zu finden sein

Übrigens, er findet am Samstag vor dem 1. Advent statt.
Über Euren Besuch an meinem Tisch würde ich mich riesig freuen!
Vielleicht braucht Ihr ja eine Kleinigkeit für eine Freundin oder eine andere liebe Person?
Im letzten Jahr wurde ich darauf angesprochen, ob ich auch für Geburtstage oder andere Gelegenheiten etwas hätte. Leider waren die Bastelarbeiten vorwiegend weihnachtlich ausgerichtet. Das habe ich für dieses Jahr geändert und mich ziemlich ins Zeug gelegt.
Die Auswahl ist groß, wie ich finde und ich werde davor nicht alles hier auf meinem Blog zeigen können. 
Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann kommt einfach vorbei.


Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Boxen!
    Ich finde auch die Wünsche sehr schön...
    Einen guten Verkauf und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen