Freitag, 29. November 2019

Kleine Gutschein-Schachtel

Hallöchen!
Das Grundgerüst dieser Gutschein-Schachteln war bereits vorbereitet und so musste ich mich nur noch an die Ummantelung und die Deko machen und so sehen sie nun aus.
Unter der Klappe kann man etwas Süßes verstecken und darauf einen Gutschein oder etwas Geld legen. Das kleine Kärtchen ist für einen persönlichen Gruß gedacht.
Auch diese Boxen werden zu haben sein.
Die Spannung steigt!
Heute Nachmittag werde ich zum Aufbau für meinen Stand nach Börtlingen düsen.
Morgen ab 11 Uhr ist der Weihnachtsmarkt dann endlich geöffnet.
Ich freue mich schon auf bekannte Gesichter, die netten Gespräche und neue Bekanntschaften.
Und, ich bin so gespannt, wie  und ob meine Basteleien bei den Besuchern ankommen.


Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen