Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtlicher Geschenk-Anhänger

Hallo, Ihr Lieben!
Man verschenkt ja gerne etwas, bereitet alles vor und dann steht man vor den Geschenken und weiß nicht mehr für wen es ist.
Genau dafür habe ich mich ins Zeug gelegt und kleine Geschenk-Anhäger gewerkelt.
Verschiedene Farben und Designs, verschiedene Größen und Techniken.
Ich muss es immer wieder betonen, die Ideen hole ich mir meistens aus dem Internet und bastle sie mit meinen Materialien nach.
Hier habe ich mit AQUARELL-Technik das Papier gestaltet, dann zugeschnitten, gestanzt und weiß embosst. Es kommen in dieser Technik noch zwei weitere Farben und Motive.
Lasst Euch überraschen.


Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Elke. Das Blau strahlt so herrlich ...

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen