Samstag, 1. Dezember 2018

Mit Kupfer embosst

Hallihallo!
Diese Idee fand ich auf Youtube.
Ich habe nicht immer die gleichen Papiere usw. zur Hand und muss dann mit meinen Zutaten ausprobieren, so auch hier.
Bei der Anleitung wurde mit Embossingpulver clear gewerkelt und es kam auf der Kupferfolie richtig dunkel zur Geltung.
Auf meinem Papier ging das leider total unter und so nahm ich Kupfer zum Embossen.
Das Resultat seht Ihr hier.
Heute ist nun der große Tag des Adventsbasars in Börtlingen von 11..00 bis 18.00 Uhr.
Und Vieles was Ihr hier zu Gesicht bekommen habt und noch sehen werdet, wird dort auf meinem Tisch zu erwerben sein.
Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust vorbeizukommen?
Ich würde mich sehr freuen!



Liebe Grüße
Elke


1 Kommentar:

  1. Das sind außergewöhnliche, sehr hübsche Werke geworden.
    Nummer 2 gefällt mir noch ein bisschen besser...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen