Mittwoch, 21. Februar 2018

Weihnachtsbasar 2017

Hallo, Ihr Lieben!
Lang lang ist's her...!
Heute zeige ich ein paar Fotos vom Weihnachtsbasar 2017.
Ihr wisst ja, dass ich mit der Technik nicht so grün bin und es hat gedauert bis ich die Fotos auf dem Computer hatte. :-(
Hier also ein kleiner Eindruck von meinen Werkeleien.
Es hat wieder Spaß gemacht!
Man hat nette Gespräche, lernt neue Leute kennen, trifft alte Bekannte und freut sich über Käufer vom letzten Mal, die mich auch ganz gezielt gesucht haben.
Das lässt einem das Herz höher schlagen.
Als es dann vorbei war, alles wieder verpackt und ich Zuhause mein Chaos beseitigt hatte und zur Ruhe kam, konnte ich den Tag Revue passieren lassen...!
Resultat: Ein voller Erfolg!
Und so manches neue Projekt kam mir in den Sinn für den nächsten Weihnachtsmarkt.
Ich holte schnell mein "Heft" und notierte mir meine Ideen.
 Aber auch die Dinge, die gar nicht liefen.
Ich freue mich schon auf den Basar in diesem Jahr und bin gespannt wer mich dort besuchen wird.




Ich wünsche Euch einen fröhlichen Mittwoch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen