Samstag, 24. Februar 2018

Spielbuch 3

Hallo!
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und hoffe, dass Du Lust bekommst auch mal kreativ zu werden. Es macht viel Spaß!

Hier bei den nächsten Seiten des Spielbuches habe ich mir den Kran auf Pinterest abgeschaut. Durch den Kran führt eine Kordel die sich ziehen lässt. An den Enden der Kordel sind zwei große Perle angebracht. Für kleine Hände also gut zum Greifen.

Auf der anderen Seite siehst Du einen Schneemann. Er ist aus weißem Fellimitat hergestellt. Die einzelnen "Schneebälle" haben hinten ein Klettband angenäht bekommen, so sind sie beweglich.
Die kleinen Hände können kräftig ziehen und die Schneebälle austauschen.

Lust auf mehr? Dann schau doch morgen wieder vorbei.


Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!

1 Kommentar:

  1. AGEN TERBESAR DAN TERPERCAYA BOLAVITA(titik)PRO | BONUS NEW MEMBER 10% | WA : +6281377055002 | www.sabungayam.tv

    AntwortenLöschen