Freitag, 10. November 2017

Rahmen-Box

Guten Morgen!
Das war vielleicht was.
Ich war noch nie gut im Rechnen, aber diese Box hat mir einiges abverlangt.
Bei Petra Rosenbaum fand ich eine solche Box in Kleinformat und ich wollte sie unbedingt für mein Vorhaben ( zeige ich Euch später) vergrößern. Bis es soweit war, musste ich ein paar Mal von Neuem beginnen.
Wie Ihr hier seht, ist es ganz einfach die falschen Maße zu verarbeiten.
Jetzt habe ich zwei Grundschachteln, die ich später für einen ganz bestimmten Zweck weiter entwickeln kann. Die Ummantelung ist da schnell gemacht.
Bei der kleinen Box habe ich nicht aufgepasst und nur jeweils eine Seite vom "Umschlag" gerechnet und schon war sie mini. Und bei der größeren Schachtel hatte ich um Millimeter zu wenig dazugegeben und der Inhalt passte nicht hinein.
Was letztendlich herauskam, zeige ich Euch demnächst.
Überraschung! ;-))
Der Advent naht mit großen Schritten!!!


Nicht aufgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen